Hast du Pläne für die Osterferien? Dann erzähl mal! Das habe ich vor:
Ich fahre erst am 7. April nach Athen. Da besuche ich meinen Cousin Alexandros.
Er wohnt in Halandri, in einem Vorort von Athen, aber sein Haus ist recht nahe der U-Bahn.
Zusammen mit den anderen Verwandten machen wir einen Ausflug in Porto Rafti, wenn das Wetter gut ist. Da kann man wandern oder schwimmen gehen und sogar in einer Taverne leckere Fischplatten probieren!
Ich gehe morgens natürlich auf der Ermou Straße shoppen und nachts in "Cabaret Voltaire", um das Theaterstück "Baron Masterhausen" (eine Komödie) zu sehen.
Am 12. April fahre ich nach Kreta, weil meine Eltern da wohnen und ich möchte noch ein paar Tage bei ihnen verbringen.
Und du?
Wohin und mit wem möchtest du reisen? Wo wohnst du? Wie lange bleibst du dort? Was möchtest du da machen?






